Stefan Klager

Stefan Klager hat com:moveo 2005 gegründet. Mit com:moveo hat sich der gelernte Journalist auf BusinessTV spezialisiert. Er bietet sein fernsehjournalistisches Knowhow Unternehmen und Konzernen an und baute ein Produktions- und Redaktions-Team auf. Wurden zunächst einzelne Filme für die interne und externe Kommunikation von Unternehmen produziert, sind es schon nach kurzer Zeit komplette Sendungen. com:moveo wird mit der Entwicklung und Realisierung diverser webTV-Formate beauftragt.

Vor der com:moveo-Zeit war Stefan Klager unter anderem 11 Jahre (1994 – 2005) Redaktionsleiter eines der größten Redaktions- und TV-Produktionsunternehmen mit neun Studios im In- und Ausland, hat den Sender VOX bereits vor Sendestart mit angeschoben (1992 – 1994) und war als Redakteur und Reporter für den WDR (1987 – 1992) im Einsatz.

Studiert hat Stefan Klager M.A. in Mainz und Münster Publizistikwissenschaft, Deutsche Philologie und Psychologie.

Er ist nicht nur als Produzent und Regisseur aktiv, sondern auch als Kommunikationscoach.